Jetzt bist du dran!

Warum ist Tennis der schönste Sport der Welt? Warum stellst du dich auch nach bitteren Niederlagen immer wieder an die Grundlinie? Warum kämpfst du dich nach Verletzungen zurück? Oder: Warum hast du früher Tennis gespielt und kommst heute nur noch selten dazu? Was verbindest du mit Filzball und Schläger? Wir wollen deine Geschichte hören! Werde Teil der Tenniskampagne #UnserTennis

Wir alle haben eines gemeinsam: eine interessante Tennisgeschichte. Wir fühlen uns verbunden mit einem Sport, der viele von uns bereits das gesamte Leben begleitet. Wir fiebern zusammen mit, wenn Angelique Kerber, Alexander Zverev & Co. um die großen Titel auf der Tour kämpfen. Und wir schuften selbst auf dem Court, in Kreisklassen, Bezirksligen, auf Verbands, - Landes- oder Bundesebene. Wer Tennis lebt und liebt, der erlebt Geschichten rund um Ball und Schläger.

Erzähl‘ sie uns – und werde so Teil von #UnserTennis.

Schreib‘ uns eine E-Mail an unsertennis@tennis.de. Oder schnapp‘ dir dein Handy und erzähl uns in einem Video, was du mit dem Tennissport verbindest. Du kannst uns auch besondere Fotos schicken. Wichtig: Poste die Videos oder Fotos mit dem Hashtag #UnserTennis, damit wir deine Story im Netz finden.