Wir schicken dich nach London!

Werde Teil von #UnserTennis – und erzähle uns, warum Tennis dein Sport ist. Wer mitmacht und Teil der Tenniskampagne wird, hat die Chance, eine Reise zu den Nitto ATP-Finals nach London zu gewinnen.

Du willst die Superstars der Tennisszene einmal live erleben? Du träumst davon, vor Ort zu sein bei einem der größten Tennisevents der Welt? Wir schicken dich und eine Begleitperson zu den Nitto ATP Finals nach London – zur Weltmeisterschaft der besten acht Profis des Jahres 2018.

Dein Gewinn: Flug für dich und deine Begleitperson nach London, zwei Tickets für die Day-Session am Montag, den 12. November in der O2-Arena und eine Übernachtung in der englischen Hauptstadt.

Was du dafür tun musst?

Erzähle uns, warum Tennis dein Sport ist! Warum ist Tennis der schönste Sport der Welt? Warum verbringst du deine Freizeit am liebsten auf dem Court? Was fasziniert dich an Filzball und Racket? Lass uns wissen, was dich am Tennissport begeistert.

Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

  • Schreibe uns deine Geschichte an unsertennis@tennis.de
  • Poste ein besonderes Foto mit einer kurzen Story unter dem Hashtag #UnserTennis
  • Nimm ein kurzes Video auf, in dem du von deiner Tennis-Leidenschaft erzählst

Die schönsten Storys, Fotos und Videos werden wir sukzessive auf den Social Media-Kanälen des DTB sowie auf dieser Plattform veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Trip zu den Nitto ATP Finals nach London am 12. November.

Wichtig: Videos dürfen eine Länge von 60 Sekunden nicht überschreiten! Poste deinen Clip unter dem Hashtag #UnserTennis auf Facebook, Instagram oder Twitter – oder schicke es uns an unsertennis@tennis.de.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB’s, die du hier nachlesen kannst: https://www.dtb-tennis.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen